Über mich

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zum Maler / Lackierer, hatte ich in meinem Ausbildungsbetrieb noch über mehrere Jahre die Möglichkeit, mein Können und Wissen im Malergewerbe zu erweitern.

 

Über die verschiedenen Bereiche des Malerberufes hinaus, wurde ich unter fachmännischer Führung, auch mit Bodenverlegearbeiten jeglicher Art vertraut.

 

Die vielfältigen Möglichkeiten, Wohnräume, Außenfassaden zu gestalten oder zu renovieren bereiteten mir grosse Freude, so dass ich mich entschloss, diese Begeisterung in meine eigene kleine Firma einfliessen zu lassen.

 

Firmeninhaber Alexander Drenhaus

 

Seit 2006 sind Qualität und Zuverlässigkeit, sowie Spass und Freude an der Arbeit die Grundsätze der Firma WohnTraum Drenhaus.

Intensive Kundenbetreuung, von der persönlichen Beratung vor Ort bis hin zur Ausführung, spiegeln die Philosophie meines kleinen Unternehmens wider.

Druckversion | Sitemap
© WohnTraum Drenhaus

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.